Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Ist das hier deppert sympatisch oder wurst? Bitte um Feedback. Ich möchte per Video auf konsumfreundliche Art ab und an das neueste vom FWnetz berichten.

youtubeYWvBl97cdwc/youtube

Wenn ihr was sucht Eure Fotos oder Euer Blogpost oder irgendwas promoten wollt schreibt mir und ich nehme das (ohne Garantie :) in den nächsten Videoticker mit auf.  

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “FWnetz Videoticker 01” (davon )

  1. AKirchmeyer am 7. Dezember 2007 22:47

    Ich finds eigentlich ganz nett über diese Art bestimmte Infos weiter zu geben. Von dem her wähle ich „sympatisch“ aus ;)

  2. Stoepf am 8. Dezember 2007 00:02

    Schön mal die Leute zu sehen und zu hören.
    Vielleicht kannst du die Infos parallel auch noch als Text irgendwo ablegen.
    Barrierefreiheit und so.

  3. p_k am 8. Dezember 2007 01:03

    net übel – kann man bestimmt einiges draus machen wenns mit dem content mal richtig voran geht !

    aber in der ticker-übersicht war der youtube include bei mir mit opera nicht zu sehen – erst beim expliziten aufruf des beitrags !

  4. max am 8. Dezember 2007 04:46

    hey rakeman du wahnsinniger ;-)

    weiter so mit dem fwnetz!
    unsere gruppe saarl. webmaster läuft gut – eine optimale plattform für eine zusammenarbeit finde ich!

    wäre schön wenn du die gruppe vu2008 noch ein bischen promoten könntest, denke da geht noch einiges
    und es gibt sicher viele user die interesse an der veranstaltung haben!
    umso besser wenn es da ein firecamp geben würde!

  5. Der Lars am 8. Dezember 2007 07:12

    Ein „Ableser“ soso ;)

    Aber ich muss doch sagen, sehr mutig, Repekt!

  6. rakeman am 8. Dezember 2007 09:27

    War nicht vorgelesen, aber nächstes Mal gucke ich in die Kamera :)

    Primär gings jetzt darum, wie das angenommen wird – ist natürlich ausbaufähig. Freut mich!

  7. Rettungsingenieur am 8. Dezember 2007 10:44

    Im Wesentlichen schließe ich mich den Vorschreibern an. Schau schön in die Kamera, dann fühlt man sich auch persönlich angesprochen. Wenn Du natürlich an 56k User denken möchtest, schreibt es nieder.
    Was allgemeines: Wenn ich in den Felder schreibe, dauert es sehr lange bis die Schrift zu sehen ist, so als ob ich über ne Remoteverbindung tippen würde. Beim öffnen des Dashboards hat das System auch gesponnen und nur noch will hin und hergeschoben. Da hakt es noch etwas.

  8. Magnus am 8. Dezember 2007 10:49

    Ich finds auch nett! Schau ich mir gerne wieder an!

  9. theflame am 8. Dezember 2007 14:03

    Gefällt mir sehr gut, macht FWnetz ein noch ein wenig mehr persönlich, als nur Beiträge zu lesen…

  10. t0bias am 8. Dezember 2007 18:32

    wie baue ich youtube videos in meinen Blog ein?

    greetz

  11. Frederik Witter am 8. Dezember 2007 20:31

    Find ich gut, lässt sich bestimmt viel drauß machen.
    Würde mir auch wünschen, dass man die gelesenen Sachen nochmal iwo nachlesen könnte, vllt auch nur in gekürzter Form.

    Weiter so!!

  12. JohnnyKnoxville am 13. Dezember 2007 15:28

    Nette Idee,

    das Ganze als Text (reicht ja auch in Kurzform) wäre noch netter.
    Nicht immer und überall kann man lustig Vides guggn – ein Text jedoch ist schnell mal gelesen.

Bottom