Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Auf Einladung des THW OV Wörth an der Donau konnten wir einer Übung beiwohnen deren Ziel die Ausleuchtung eines Dammes auf einigen Kilometern war. Dabei durfte an keiner Stelle der Wert von 30 Lux unterschritten werden.


 

Inzwischen habe ich es endlich geschafft die restlichen drei Videos fertig zu schneiden. Ich denke man bekommt insgesamt einen ganz guten (ersten) Einblick in die arbeitsweise des THW die verfügbaren Mittel und insbesondere Grundlagenwissen welches bei einer Feuerwehr nicht schaden kann. Wann rufe ich das THW? Was bekomme ich?

Danke nochmal insbesonde an Florian Griesback für die Einladung sowie Tobias und Sven für das Filmmaterial. 

Hier die Filme:

Teil 1: PowerMoon

sevenloadp9A3B8G/sevenload 

Teil 2: Leuchtmittel

sevenloadRl5Lrlk/sevenload

Teil 3: Grundinformationen zum THW

sevenloaddCNYtuj/sevenload

Teil 4: Der Zugtrupp

sevenloadK7sIZHN/sevenload

Teil 5: Der Zugtrupp

sevenloadStNRJmE/sevenload

Bilderstrecke bei Flickr

Links zu Videos zum Download werden nachgereicht. 

 

 

 

 

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom