Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Ich freue mich nun den ersten konkreten Termin für den Ausbildungsteil ankündigen zu können: das

FireCamp[internet]01

findet statt am Donnerstag den 24.01.2008 in der Wache Ismaning (Lkr. München) von 17:00-22:00

Das FireCamp wird bestehen aus halbstündigen Vorträgen + Diskussion rund um das Thema "Internet". Themen:

  • Hosting
  • Programmierung / CMS
  • Marketing
  • Webdesign
  • Fotografie

Zielgruppe sind Webmaster und / oder Öfka-Beauftragte der Feuerwehren.  

Es stehen 30 Plätze zur Verfügung Teilnahmebedingung ist eine PLUS-Mitgliedschaft. Verbindliche Anmeldung direkt über das Kontaktformular. First come first serve.

Themenwünsche werden gerne – nach Möglichkeit – berücksichtigt. 

Das nächste FireCamp[internet] würde ich gerne für März organisieren. Wenn jemand in einem Ballungsgebiet (bsp. Stuttgart Rhein-Neckar Frankfurt Rheinland Ruhrgebiet Hamburg Berin) eine Location organisiern kann freue ich über entsprechende Mitteilung (Kontaktformular).

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “FireCamp[internet] 24.01. in Ismaning” (davon )

  1. zonk am 22. Dezember 2007 12:09

    Ja .. wenns nicht in München wäre :)

  2. julian am 22. Dezember 2007 13:13

    tja, die Entfernung ist nicht das Problem – aber dass ich da spätestens um 15:00 Uhr von daheim losfahren müsste..
    könnte man das nicht 2 Wochen später auf einen Samstag legen? (9.2.)

    Gruß Julian

  3. Stoepf am 22. Dezember 2007 13:26

    Leider schon einen anderen Feuerwehr-Termin *grml

  4. webflog am 22. Dezember 2007 13:29

    Ja da sind wir bei Feuerwehr=Ehrenamt und Veranstaltungen unter der Woche=sehr schlecht! Siehe Meinung zu DFV_Zukunftsforum in Berlin ab Freitags.

  5. rakeman am 22. Dezember 2007 14:14

    heh, schön, dass sich so viele darüber freuen :)

    a) man kann es NIE allen Recht machen und
    b) Diese Art von FireCamp soll öfters bundesweit stattfinden und ist bewusst an die „locals“ gerichtet. Es wird weitere ähnliche Veranstaltungen geben – udn ich kann nicht alles ins Wochenende legen…

  6. zonk am 22. Dezember 2007 14:55

    Naja also ich geb dir ja recht, man kanns nie für alle passend hinbekommen. Aber wirklich, der unter der Woche Termin ist net der Bringer. Und wenn es dann noch Donnerstags Abends stattfindet dann ist es wirklich nur für „extreme Locals“ … schade

  7. maos am 22. Dezember 2007 18:26

    Unter der Woche geht wirklich nicht. Ich hab nur eine Std. nach MUC aber selbst da schaff ich das nicht. Also wenn du die 30 Mann an dem Do zusammenbringst dann ists ja ok (Auch wenn ich gerne kommen würde). Aber andernfalls würde ich mir echt nochmal Gedanken über den Termin machen. Also wie gesagt Samstag oder vielleicht sogar Freitags würde es bei mir klappen.

  8. galaxyquest am 23. Dezember 2007 11:15

    Ich wäre gern dabei, will aber anderen auch keinen Platz weg nehmen. Müsste mir nur eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren.

  9. JohnnyKnoxville am 25. Dezember 2007 14:35

    Hmm..hab mich angemeldet..aber leider noch keine Bestätigung…

Bottom