Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Ich bin seit über einer Woche dabei! Im FWnetz.de

Es gefällt mir!

Am meisten mag ich die Rubrik "FWnetzBlogger". Beiträge von anderen Feuerwehrangehörigen. Eigene Beiträge. Irgendwie sehe ich das Ganze als "Liberalisiertes Feuerwehr-Weblog". Toll!

Auch die Gruppen gefallen mir. Ich bin bei einigen dabei: Feuerwehr-Webmaster

Fotografie in der Feuerwehr PR/ÖA EDV & IT in der Feuerwehr und Rheinland-Pfälzer.

Zudem habe ich auch meine derzeit "eigene" Gruppe weil ich das einzige Mitglied bin. Über weitere Mitglieder bei "Feuerwehr Landkreis / Stadt Kaiserslautern" würde ich mich sehr freuen. Anscheinend haben die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus meiner Heimat noch nichts von dieser Gruppe gelesen oder sind noch nicht im FWnetz.de dabei.

 

Über die Gruppen bin ich bereits mit einigen Feuerwehrangehörigen ins "Gespräch" gekommen. Es ist für mich immer wieder toll wenn man mit anderen Kameradinnen und Kameraden ins Gespräch kommt. Ob real oder virtuell. Gedanken austauschen ist toll. Schließlich ist die eigene Wehr nicht das Universum. Über den eigenen Tellerrand schauen ist wichtig. Zudem in der heutigen Zeit ganz einfach und schnell.

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Es gefällt mir!” (davon )

  1. rakeman am 2. Januar 2008 23:50

    Freut mich zu hören :)

  2. Toemmel am 3. Januar 2008 13:55

    Danke für die lobende Erwähnung von PR/ÖA. ;o)
    Gruß
    Toemmel

  3. pfth am 3. Januar 2008 19:58

    Den Dankesworten schließe ich mich bezüglich „EDV & IT in der Feuerwehr“ gerne an… ;-)

Bottom