Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Morgen abend um 18:40 läuft auf ProSieben die Simpons-Folge "Brand und Beute" in der Homer nachdem er die Springfielder Feuerwache beschädigt hat in die Feuerwehr Springfield eintritt.

Mehr Infos beim Springfield-Shopper TVinfo.de oder bei ProSieben .  

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Die Simpsons: Homer geht zur Feuerwehr” (davon )

  1. Firefighter_junior am 5. Januar 2008 12:41

    Dann weiß ich ja jetzt schon, was ich morgen um 18:40 mache :-)

  2. spiderschwein am 6. Januar 2008 19:56

    Misst… Zu spät gelesen…
    Aber wir hatten eh um 18:43 einen Alarm;-) -> VU
    Auf der Anfahrt zum GH bin ich schon am Unfallort vorbeigefahren und gleich als Ersthelfer da geblieben.. Ist aber nix passiert…

  3. PirateBen am 7. Januar 2008 08:56

    Bin ehrlich gesagt nicht wirklich Überrascht von der Folge… Klar das Homer, Apu Moe und Skinner Typisch als Helden hingestellt werden und sie es dann doch irgendwie verbocken. Bin mir nicht ganz sicher ob die Folge überhaupt was am Image der feuerwehren gemacht hat und wenn ja hat sie es m Mn. verschlechtert…

  4. galaxyquest am 7. Januar 2008 08:59

    Mist, hab die Folge ebenfalls verpasst

  5. Harald am 8. Januar 2008 17:53

    Fürs Feuerwehrimage war diese Folge nicht so toll. Feuerwehrleute rauben Menschen in Not aus. Was soll man als „normaler Bürger“ davon wohl halten und denken. Ich schaue die Simpsons gern, aber über diese Folge habe ich mich sehr geärgert.

Bottom