Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Ich habe heute mal das Angebot von Valve wahrgenommen und über Steam das neue Spiel Team Fortress 2 angespielt.

Dabei ist mir aufgefallen das eine Waffe des Medic (Sani) aussieht wie ein Strahlrohr.

 Ach schaut es auch doch selber

an:

TF2_Strahlrohr.jpg

 

 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “ein Strahlrohr als Waffe” (davon )

  1. rakeman am 5. Januar 2008 12:14

    cool, bräuchte auch wieder ein Zocker-PC. Allerdings dürfte der Zeitpunkt jetzt denkbar schlecht sein. So ein FWnetzler-Clan hätte aber was :)

  2. Carlo am 5. Januar 2008 12:18

    Ich zocke auch nicht an meinem eigenen Rechner sondern an dem meines Bruders der hat so ne modernen Rechner.

  3. Henning am 5. Januar 2008 12:26

    „Flammen auf drei Uhr! Drei Schuß Einzelfeuer, Feuer frei!“ oder so.. ;-)

  4. t0bias am 5. Januar 2008 13:10

    [FWnetz]rakeman :D

  5. ro0f am 5. Januar 2008 14:01

    Ich währ glatt dabei. :D

Bottom