Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Der ursprünglich geplante FireCamp[internet] am 24.1. entfällt mangels Interesse. Stattdessen halte ich von 19:00-21:00 einen Vortrag über meinen Aufenthalt in Frankreich. Auch hier sind 30 Plätze verfügbar Anmeldung über das Kontaktformular.

Diese Veranstaltung ist offen für alle (also aucht nicht-PLUS-Mitgliedern).

Der Wurf mit

dem FireCamp kam sicher einen Tick zu früh – dass er unter der Woche und etwas früh (17:00) abgehalten wird halte ich für nicht so kritisch. Insgesamt hat mich der fehlende Feedback an sich dazu bewogen. Macht nichts holen wir später nach wenn (hoffentlich) mehr lokale Leute zu mobilisieren sind. 600 registrierte User sind zwar stattlich aber über das ganze Bundesgebiet verstreut…

 Wenn ihr also hier aus der Gegend seid würde ich freuen wenn ihr den Termin am 24.1. bei Euch propagiert.

 Danke! 

 

 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Terminänderung: FireCamp[talk] am 24.1. in Ismaning” (davon )

  1. JohnnyKnoxville am 7. Januar 2008 12:52

    Hmm..das ist schade. Der Frankreichvortrag interessiert mich persönlich weniger.
    Das Internet-Camp wäre sicher nett geworden, aber wenns zu wenig Teilnehmer sind machts natürlich keinen Sinn. Schade!

  2. darthvader am 7. Januar 2008 12:57

    Dito. Vielleicht besser an einem Samstag, da ist die Beteiligung sicher höher.

  3. Toemmel am 7. Januar 2008 17:17

    Hi Irakli,
    ich denke die Terminierung ist sicher einer der wichtigsten Aspekte. Ich denke ich erzähle Dir nix Neues, wenn ich sage, dass die Masse der beim FWN Aktiven, neben der FW-Tätigkeit noch einem Hauptberuf nachgeht. Und der ist nun mal auch im günstigsten Falle erst um 17 Uhr zu Ende. Und andere, wie ich, träumen von solchen Büroschlusszeiten nur.
    Gruß
    Thomas

  4. zonk am 7. Januar 2008 21:37

    Ich glaub auch nicht das es an Interesse mangelt. Eher am Termin (unter der Woche) und am Ort. :)

Bottom