Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Für interessierte hier die Nutzungsstatistik des FWnetz für den Januar:

  • 28.000 Besuche
  • 230.000 Seitenaufrufe
  • Durchschnittliche Besuchsdauer: 8 Minuten

Was aus meiner Sicht sehr gute Zahlen sind. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Was "neue User" angeht hat es sich extrem verlangsamt; ich denke wir haben die bestehenden Netzwerke mehr oder weniger ausgeschöpft – so gering ist der Vernetzungsgrad der deutschen Feuerwehren! Ergo muss man jetzt überlegen wie man an den Rest kommt. Empfehlungen sind das eine aber von nix kommt nix das ist auch klar.

Danke fürs da sein fürs Mitmachen und fürs Weiterempfehlen. Es wird es wird :)

 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Nutzungsstatistik Januar” (davon )

  1. hannibal am 1. Februar 2008 09:49

    *widersprech*

    Ich finde gerade die letzten 3 Wochen hat es nur so neue Nutzer gehagelt..

    Und wir warten ja noch auf die pdf und das offline Material :-)

  2. JohnnyKnoxville am 1. Februar 2008 14:22

    Wollte auch gerade fragen, wie es denn mit Flyern etc. aussieht. Ich hab schon mehrmals versucht das Portal zu propagieren i.d. Wehr, aber oft herrscht da Ahnungslosigkeit … was bringt das…wozu….

    Ich tu mein Bestes ;-)

  3. firerobs am 1. Februar 2008 14:27

    Ich versuchs ganz einfach mit Mundpropaganda. ^^

  4. Philipp am 1. Februar 2008 18:53

    Wie wäre es mit einem FWnetz.de -Button, den man dann auf der jeweiligen Homepage einbauen kann?

  5. rakeman am 1. Februar 2008 23:46

    Und wenn man der Meinung ist, man hat alles gesehen, kommt so ein Tag wie heute mit 29 Anmeldungen. Krass, wird aber vermutlich ein Einmaleffekt bleiben… Seltsam!

Bottom