Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Diesen Mittwoch 6.2 ab 19:30 treffen wir uns bei der FF HH / Groß-Borstel völig zwanglos. Jan Ole referiert über Anleiterbereitschaft und ich gebe meine Erlebnisse aus Frankreich zum Besten. Jeder ist herzlich eingeladen Eintritt ist frei. Im Anschluß an die Vorträge können wir uns entspannt über alles Mögliche unterhalten – wenn ihr diesbezüglich konkrete Vorstellungen habt her damit!

Das Ganze ist auf 15 Plätze begrenzt Anmeldung hier über das Kontaktformular. Würde mich freuen wenn ein Paar Leute auftauchen würden :)

Link: Meldung bei FF Hamburg

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Vorträge / Treff in Hamburg am 6.2.” (davon )

  1. Philip Krause am 3. Februar 2008 12:31

    Hallo Irakli!

    Ich möchte gerne an dem Treffen in HH teilnehmen. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß

    Philip Krause

  2. Sven Koopmann am 3. Februar 2008 20:40

    Hi!

    Ich melde mich mit zwei Personen ebenfalls an.

    Gruß Sven

  3. akku am 3. Februar 2008 23:04

    Hallo!

    Ich hab mich über das Kontaktformular angemeldet, gibts da noch eine Bestätigung?

    Gruß Phillipp

  4. mpff92 am 5. Februar 2008 23:06

    moin,

    hab mich auch über das kontaktformular angemeldet. bekommt man noch anwort dazu oder einfach erscheinen?

    gruß michael

  5. Philip Krause am 6. Februar 2008 16:28

    Moin moin!

    Ich werde heute leider nicht teilnehmen können. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Euch allen einen interessanten Abend und viel Spaß!

    Gruß

    Philip

Bottom