Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Am Freitag möchte ich zusammen mit Stefan (=Feuerwehrmann und Architekt) nach LU fahren um eine erste Vordoku über die Brandkatastrophe zu erstellen und zwar aus Feuerwehrsicht.

Wenn übrigens jemand einen guten Kontakt zur Feuerwehr dort (insb. Pressestelle o.ä.) herstellen könnte wäre ich sehr dankbar.

Übrigens: wenn Kinder betroffen sind haut das immer besonders stark rein. Respekt an die Kameraden – ich wünsche Euch Kraft beim Aufarbeiten. Immerhin wurden auch einige "Wunder" wahr; kleiner Trost aber immerhin.

(iw) 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Freitag Ludwigshafen” (davon )

  1. Harald am 4. Februar 2008 17:38

    Ich kenne jemanden von der BF LU. Wir kennen uns vom „Presse- und Öffentlichkeitslehrgang“. Morgen versuche ich ihn zu erreichen.

  2. Der Lars am 5. Februar 2008 03:55

    Ich werd morgen auch mal meine Kontakte spielen lassen, vll. kann ich ja was erreichen.

Bottom