Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Am Wochendende lief ich an diesem schicken neuen RTW auf der Freiburger Neuwagenausstellung vorbei. Ich wollte ihn eigentlich gleich mitnehmen doch war er schon verkauft. War wohl auch besser so denn für meinen Geldbeutel war das Fahrzeug zu groß …

… eher käme dieses ehemalige Feuerwehrfahrzeug in Frage :

… und auch dieses Fahrzeug ist ein wenig zu groß für mich:

Im Vergleich zu diesem Foto gibt es allerdings einen Unterschied auch wenn es sich um das gleiche Fahrzeug handelt. Wer findet den Unterschied?

(sc)

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Schnappschüsse: Neu und alt” (davon )

  1. suedlicht am 12. Februar 2008 11:56

    … nur einer?

  2. R.T.B. am 12. Februar 2008 13:32

    – Kfz Kennzeichen
    – Frontblitzer
    – weiße Farbe „untenrum“
    – Logo FF Kn an der Seite
    – Schriftzug Feuerwehr vorne
    – das rötliche Gitter an der Korbseite

    …wären schon 6 Unterschiede ;-)

  3. Meister_Martin am 12. Februar 2008 13:36

    die rot-weiße warnmarkierung unten am korb

  4. martien am 12. Februar 2008 23:07

    was man nicht sehen kann: der eigentümer ist wahrscheinlich ein anderer auf dem zweiten bild (vorführfahrzeug)

  5. C.Lewalter am 15. Februar 2008 13:49

    Beim ersten Bild ist der Dieseltank nur halbvoll und der Codierstecker im Funkgerät fehlt. ;-)

  6. Sebastian Krupp am 17. Februar 2008 12:13

    Dabei ist es doch so einfach…
    Der Reifeninnendruck wurde um 0,03 bar verringert…

Bottom