Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Ich habe erfreulicherweise ein großes Marketingnetzwerk dazu gewinnen können bei sich (einige 10000 Teilnehmer) das Thema "Rauchmelder" pushen zu können. Das ganze wird als Umfrage stattfinden. Dazubenötige ich zwei Dinge:

  • Gibt es eine unabhaängige Aktion auf die man verweisen kann? (wenn nein wirds halt eine FWnetz-Aktion aber "unabhängig" wäre mir lieber") und
  • Welche 4-5 Fragen sollte man stellen?

Vielen Dank schon mal für Input!

(iw)

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Rauchmelderaktion-Umfrage” (davon )

  1. Stoepf am 13. Februar 2008 10:49
  2. spiderschwein am 13. Februar 2008 11:36

    steckt auch ne GmbH dahinter… schau mal in das Impressum…

  3. AKirchmeyer am 13. Februar 2008 12:26
  4. christian_kopp am 13. Februar 2008 15:24

    spiderschwein said
    „steckt auch ne GmbH dahinter… schau mal in das Impressum… “

    Da musst du mal genauer lesen: für den Inhalt der Webseite verantwortlich zeichnet eine Marketing-Agentur, was bei professionellen Websites aber auch nicht ungewöhnlich ist. Träger der Aktion ist das „Forum Brandrauchprävention in der vfdb“, über die Mitglieder kannst du dich auf der Seite http://www.rrl-insiders.de/ informieren. Meines Wissens nach ist das die einzige bundesweite Kampagne, die zudem auch eine hohen Bekanntheitsgrad hat.

    BTW: ist fwnetz.de nicht auch eine GmbH….

  5. basti am 14. Februar 2008 09:37

    ja das fwnetz hat auch eine GmbH im hintergrund (-:

  6. spiderschwein am 14. Februar 2008 11:47

    oh ja.. das mit dem vfdb hab ich übersehen… *myst*
    ja, das weis ich, das hinter Fwnetz auch eine GmbH steht… Aber deswegen wollte Irakli denk ich ja eine unabhängige Aktion haben… (sonst heist es vielleicht: ist ja blos PR)

Bottom