Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Wen's schon immer interessiert hat hier ist der gesamte Inhalt eines Rescue Trucks in den USA. Große Überlappung mit unserem RW.

(iw) 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Inhalt eines Rescue Trucks” (davon )

  1. Creaser am 17. Februar 2008 14:22

    Interessantes Bild. Hatte das vorher noch nie alles ausgepackt gesehen. Im Innenraum und den Geräteräumen kam mir das immer so wenig vor.

  2. Schlauchflicker am 17. Februar 2008 14:27

    Hmmm … der Blumenkübel auf der ganz linken Seite… gehört der auch mit dazu?? ;) SCNR

  3. diggler am 17. Februar 2008 18:12

    Habe da auch einen Link bezueglich Rescue Trucks (dieser ohne Blumentopf)
    http://www.svitrucks.com/apparatusdetails.asp?apparatusid=20

  4. diggler am 17. Februar 2008 18:14

    Oh ja, und hier ist einer von unseren.
    http://www.svitrucks.com/apparatusdetails.asp?apparatusid=135

  5. rakeman am 17. Februar 2008 22:34

    @creaser hätte ich auch nicht gedacht…

Bottom