Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Die erste FWnetz zum anfassen ist da! Und zwar handelt es sich um Stefans Artikel "Der Rettungswagen des technischen Dienstes Berlin".


 

Das PDF (4MB) könnt ihr hier downloaden . Damit möchte ich auch freundlicherweise dazu aufrufen den Artikel herumzuschicken und nach Möglichkeit auszudrucken und in der Wache auszulegen – das wäre eine prima Unterstützung!

Darüberhinaus freue ich mich natürlich auf Feedback – wie gefällt? Was könnte man besser was  anders machen?

Vielen Tausend Dank schon mal für Eure Unterstützung!

(iw) 

 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “FWNetz E-Zine 01 online” (davon )

  1. Malte am 22. Februar 2008 21:07

    Hab ich nen Anzeigefehler oder ist auf Seite 6 unten rechts einfach nur ein großer grauer Kasten? Oder handelt es sich dabei um ein graphisches Element? :/
    Ansonsten: top! Der Drucker läuft, liegt spätestens Sonntag im Gerätehaus.

  2. rakeman am 22. Februar 2008 22:45

    Der große graue kasten ist künstlerische Freiheit :) Und danke fürs Auslegen!

  3. cfranz am 22. Februar 2008 23:02

    Mir sind beim überfliegen zwei Punkte aufgefallen:

    1. Wäre schön, wenn das ganze auf Rechtschreibfehler kontrolliert wird. Es macht jeder Fehler, aber bei sowas stört es schon etwas. z.B. Seite 2: „Er hat Staffelbesatzung, ist 18 Tonnen schwer und ist über 8,5 __a__Meter lang.“

    2. Es wäre schön, wenn Werbung auch als solche gekennzeichnet ist.

  4. cfranz am 22. Februar 2008 23:06

    Hmm, da man die Kommentare hier nicht bearbeiten kann, poste ich halt noch ein zweites.

    Von der Aufmachung her sieht das schon ganz gut aus. Bei dem grauen kasten würde ich mal mutmaßen, dass der als Werbefläche gedacht ist/war:
    siehe Seite 4: „Pro Ausgabe ist exklusiv eine halbe Seite als Werbefläche vorgesehen.“

  5. rakeman am 23. Februar 2008 10:24

    Danke für den Hinweis. Da kann man zehn mal drüberlesen…. Anzeige auch als solche gekennzeichnet, dachte, das wäre deutlich genug?

  6. Adrian Ridder am 23. Februar 2008 11:33

    Hi,

    gefällt mir gut das Format! Auch grafisch und was das Layout angeht sehr gefällig. Die Kritik mit der ungekennzeichneten Werbung kann ich nicht teilen, erscheint mir deutlich genug.

  7. Jan Ole Unger am 23. Februar 2008 15:33

    Moin Irakli,

    die erste Ausgabe des E-Zine braucht sich nicht zu verstecken. CHAPEAU

    Gruß
    Jan Ole

  8. KaiKoenig am 25. Februar 2008 08:47

    finde ich auch sehr gut gelungen, ich werde das bei uns mal veröffentlichen :-)

  9. zonk am 25. Februar 2008 22:55

    Na das sieht doch schon mal gut aus, dann kann ich ja meine selbst gebastelten PDF mit Artikeln aus dem FWNetz einstampfen und was ordentliches den Kameraden auslegen =) Weiter so !

Bottom