Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Ich schicke Euch in die Hitze! 

Das FWnetz steht nicht nur für Unterhaltung oder Vernetzung sondern auch für Ausbildung. In den Gruppen im FWeblog oder im Magazin tauchen interessante und sinnvolle Themen auf die man sich auch in der eigenen Wehr zu eigen machen kann – oder anderen weitergibt die davon profitieren können.

Erfreulicherweise kann ich nun verkünden dass auch die "dritte Säule" des FWnetz (neben Netz und Magazin) die "Ausbildung" nun an den Start geht. Hier sollen Mitglieder Zugang zu guten Konditionen bei Ausbildungsanbietern erhalten. 

Ziel ist natürlich eine möglichst große bundesweite Abdeckung sowie ein breites Themenspektrum. Doch eines nach dem anderen: es laufen Gespräche mit einigen Anbietern aber zum Start kann ich die ersten zwei Partner offiziell vorstellen bei denen Mitglieder des FWnetz Sonderkonditionen erhalten: 

Ihr bekommt bei beiden Anbietern Ermässigungen für Heissausbildung für genauere Infos die Links klicken.  

Ich weiss ich wiederhole mich: es freut mich sehr diese Möglichkeiten anbieten zu können; ich kann jedem empfehlen diese Angebote nach Möglichkeit wahrzunehmen: sie sind eine mehr als sinnvolle Ergänzung zur Ausbildung in der eigenen Wehr.

Einzige Voraussetzung: eine FWnetz-PLUS-Mitgliedschaft.

Dran bleiben es werden dann laufend weitere Anbieter folgen. Falls Sie übrigens Anbieter sind und wir noch nicht in Kontakt sind: nehmen Sie Kontakt mit dem FWnetz auf!

(iw) 

 

 

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom