Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Metz vs. Magirus so könnte man das Motto der Feuerwehrausstellung auf der Retro Classics in Stuttgart nennen. Bis mein Magazinartikel fertig sein wird müsst ihr euch mit diesem Foto begnügen: Magirus vs. Mmetz Neu vs. alt:

(sc)

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Metz vs. Magirus – Ein Besuch auf der Retro Classics” (davon )

  1. Cimolino am 15. März 2008 07:16

    Hallo,

    schönes Bild. Ich geh davon aus, dass es das Fahrzeug im Vordergrund noch geben wird, wenn das im Hintergrund schon im Schrott liegt…. (wäre natürlich bei umgehrten Marken/Altern genauso).
    ;-)

  2. jfb am 15. März 2008 17:22

    Halbwegs passend dazu: heute unser 12 Jahre altes VLF (MAN) mit Defekt an Kardanwelle weggebracht zur Werkstatt. 22 Jahre altes LF 16-TS (Daimler Benz Rundhauber) läuft und läuft und läuft … hoffentlich noch lange.

  3. Toemmel am 15. März 2008 22:04

    @Stefan: Mit welchem Filter hast Du schönen Farbeffekte hinbekommen?

  4. galaxyquest am 16. März 2008 11:03

    @Thomas: Die Kamera (Canon PS 610) bei Effekte auf „kräftig“ und später am PC Auto-Farbkorrektur, Auto-Weißabgleich und Auto-Kontrast drüber laufen lassen. Leider habe ich auf die schnelle das hintere Motiv (L32A) nicht schöner hinbekommen. Ach so, Grafikprogramm war The Gimp.

Kommentar hinzufügen

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

Bottom