Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Schön zu sehen dass Dollhousing so langsam um sich greift. Sicher wisst dass das Ganze meldepflichtig ist. und zwar hier im FWnetz :) sonst kriegt es ja keiner mit – nutzt dafür die Blogfunktion: Wie sieht Euer Dollhouse aus? Wie ist der Versuch gelaufen? Was waren die Erfahrungen?

Wäre super. 

(iw) 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Dollhousing ist meldepflichtig” (davon )

  1. maos am 26. März 2008 19:19

    Ich bin neulich im Keller unseres Gerätehauses zufällig auf „einen schwarzen Kasten“ gestoßen. Ich denke, im laufe des heuerigen Übungsjahres werde ich euch also etwas zu berichten haben… ;)

  2. firerobs am 26. März 2008 21:24

    Wir haben unser Dollhouse heut Abend gebaut, Blogeintrag mit Fotos folgt gleich. ^^

  3. Seppstadt am 27. März 2008 09:43

    Ich schließ mich dem Firerobs an. Nächste Woche gibts den ersten Testdurchgang. Und natürlich die Bilders dazu ;-)

Bottom