Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

 Hier eine kleine Bilderserie von meinem Versuch…

Eigentlich hats ganz gut funktioniert.  

 

  

 


width=“300″ height=“225″ /> 

 

  

 

"Löschversuche" mit einer Sprühflasche

… und noch ein Video (leider nicht so gut geworden)

Als Holz habe ich Spanblatten verwendet die unser Kommandant übrig hatte (18mm dick). Ich hoffe das ich die äussere Schicht nochmal verwenden kann und nur die innere Lage austauschen muss.  Das nächste mal wollen wir auch besseres Holz zum Aufheizen verwenden. Ich kanns jedem nur empfehlen…

Stefan 

 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Dollhouse” (davon )

  1. JupiterJones am 28. März 2008 13:42

    Hallo,

    handelte es sich bei der inneren Schict auch um beschichtete/lackierte Platten? Wenn ja wurden die vorher angeschliffen oder einfach so verbaut?

  2. Stefan am 28. März 2008 13:53

    Das weisse was man sieht ist eine Tapete. Die Platten waren mal ein art Messestand.
    Auf der Innenseite war keine Tapete.

Bottom