Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Seit dem Start der Reihe "5 Fragen – 5 Antworten" im FWeblog ist nun eine Weile vergangen und ich möchte nochmals daran erinnern dass jeder Feuerwehrangehöriger mitmachen darf. Von den über ein Dutzend Interessierten denen ich die 5 Fragen zueschickt habe habe ich nur etwa ein halbes Dutzens Antworten bekommen. Bitte schickt mir eure Antworten falls ihr noch Interesse

habt in dieser Reihe vorgestellt zu werden.

Um den Mailverkehr zu minimieren schickt mir bei Interesse an sc [ät] fwwnetz.de die Antworten auf die untenstehenden Fragen einfach zu:

1. Wie bist Du zur Feuerwehr gekommen oder anders gefragt was fasziniert Dich an der Feuerwehr?

2. Welche Ausbildung und welche Lehrgänge hast Du bei der Feuerwehr gemacht und hast Du die erworbenen Kenntnisse auch einsetzen können bzw. wie hast du das beispielsweise getan?

3. Was hat Dich in Deiner Zeit bei der Feuerwehr besonders geprägt oder ist Dir in besonderer Erinnerung geblieben?

4. Gibt es etwas was Dich besonders nervt oder in Rage bringt wenn Du an "Feuerwehr" im Allgemeinen wie im Besonderen denkst und warum?

5. Wenn Du noch einmal vor der Wahl stehen würdest zur Feuerwehr zu gehen oder nicht wie würdest Du Dich entscheiden und warum?

Schreibt dazu bitte ein paar biografische Angaben in einem gesonderten Absatz zum Beispiel was ihr arbeitet woher ihr kommt oder welche Hobbies ihr habt. Ein paar Basisinfos zu eurer Feuerwehr könnt ihr gerne dazuschreiben.

Ich schicke keine Bestätigungsmails für den Erhalt von Mails heraus. Ich wäre sonst den ganzen Tag nur am Emails schreiben. ;-) 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Reihe „5 Fragen – 5 Antworten“” (davon )

  1. KaiKoenig am 31. März 2008 13:05

    Hast du meine Mail bekommen?

  2. galaxyquest am 31. März 2008 13:15

    @kaikoenig: yes

  3. JohnnyKnoxville am 1. April 2008 15:30

    Ich muss ganz erhlich sagen, dass ich diese Serie gar net soo spannend finde. Nur persönliche Meinung – sorry.

  4. galaxyquest am 3. April 2008 12:08

    @JohnnyKnoxville : Dass die Resonanz auf die Serie sehr verhalten ist (gerade die der Leser), habe ich bereits vernommen. Was mit der Serie passiert, wenn ich die handvoll Interviews publiziert habe, die noch ihrer Veröffentlichung harren, weiß ich noch nicht.

Bottom