Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Hi

auch wenn ich gerade im Urlaub bin wollte ich euch diese Meldung und das dazu gehörige Video nicht vorenthalten.

Dieser Unfall geschah vor zwei Tagen in Edmonton und war Landesweit in den Medien.

Das Video und den lokalen Fernsehbericht findet ihr

hier .

Stay safe

Diggler

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Spektakulärer Unfall mit tödlicher Folge” (davon )

  1. Philipp am 2. April 2008 09:18

    Ein Semi-Truck ist ein Sattelauflieger, oder? und ein hand-held fire extinguishers ist ein Feuerlöscher?

    Was ich nur noch nicht ganz raus hab ist, wogegen der LKW fährt, da er ja wie über so eine Sprungschanze fährt.

  2. diggler am 2. April 2008 18:58

    Die Betonbegrenzungen am Ende bzw. Anfang der Brücke. Die Laufen wie eine Rampe zum Faharbahnzwischenstreifen hin und da der LKW die letzten Meter auf auf eben diesem Zwischenstreifen fuhr, katapultierte ihn diese Betonleitplanke in die Luft und zwischen die beiden Brücken.

    Es wurde übrigens festgestellt, das der Fahrer an Diabetis leidete und wahrscheinlich unter einem zu niedrigen Blutzuckerspiegel lit.

  3. Julian R. am 3. April 2008 18:06

    war gerade auch in den News eines großen deutschen Privatsenders

  4. diggler am 4. April 2008 05:17

    Wow, Edmonton in den Deutschen Nachrichten.

Bottom