Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

youtubeP2nSRHbaEH0/youtube

(sc) 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Das war knapp” (davon )

  1. t0bias am 7. April 2008 11:21

    wäre imho im FWnetzBlogger besser aufgehoben

  2. galaxyquest am 7. April 2008 11:23

    @t0bias: Warum? Was soll denn ann Deiner Meinung nach hier in den FWeblog?

  3. t0bias am 7. April 2008 15:43

    Hoi.
    eher fachliches, oder? Ist ja eher ein offtopic Post der nicht sonderlich viel mit FW zu tun hat.
    Wenn man natürlich den FWeblog als den FWNetzBlogger Bereich von Irakli und dir benutzt soll es mir auch recht sein. Aber für mein Verständnis würde es sich besser machen wenn Berichte/Blogpostings/etc ohne persönlichen Bezug im FWeblog landen würden und alle Berichte à la „Mein Eindruck / Mein Tagebuch / Seht mal was ich gefunden hab“, auch egal von wem, im FWNetzBlogger.

    Aber wie ja bereits geschrieben, alles nur mein persönliches Empfinden.

    Gruß t0bias

  4. galaxyquest am 7. April 2008 16:10

    @t0bias : Es war der Wunsch vieler Leser, dass wir mit dem FWeblog ein wenig zurück zu dem gehen, was mal das Feuerwehr Weblog war. Insebsondere die zu fachliche Ausrüstung des FWeblog wurde massiv kritisiert. Viele Leser wünschten sich eben wieder etwas mehr subjektives oder auch Offtopic.

    Aber gut, nach Deiner Lesart hätte ich zum Bsp. meinen Kurzbericht über dio IBO genauso in den FwnetzBlogger stellen müssen, wie Irakli sein Reisetagebuch zur FDIC. Ergo, es würde für das Fweblog nicht mehr viel Inhalt übrig bleiben. ;-)

Bottom