Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

So nachdem einige Zeit vergangen ist bin ich mal wieder zum Basteln gekommen. Nachdem die Kabine bis auf ein paar Innenraumdetails fertig ist geht es nun mit dem nicht weniger detailierten Aufbau weiter.

Das Grundgerüst war schnell fertig.

Aufbaugeruest

(

im Hintergrund die Bauleitung).

Die einzelnen Geräteräume erfordern etwas mehr Zeit. Im unteren Bild der G6 und der G2 im Bau. 

Innenraeume

Oder doch der G6 und G4…..*grübel*

bald gehts weiter….. 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “HLF Teil 4, der Aufbau” (davon )

  1. firerobs am 9. April 2008 21:09

    Hihi, freu mich schon das fertige Meisterstück zu sehen!

  2. Seppstadt am 10. April 2008 07:45

    Ne ne, ist nicht mein Bett. Der versucht es aber trotzdem fast jeden Abend sich bei mir einzunisten ;-)

  3. Skippy am 10. April 2008 16:21

    @diggler die überlegen hat ich bei dem Bild auch.
    gibt ja so verrückte die es dann gar nicht erwarten können und schon nach dem Aufstehen weiterbasteln müssen.
    aber dazu zählt er ja zum Glück nicht sonst währ er bestimmt schon fertig

  4. diggler am 10. April 2008 21:52

    na wenn sogar die Bauleitung schlaeft ;-)

  5. Harald am 11. April 2008 19:45

    Anscheinend schläft die Katze im Bett. Ihre Augen sind ja schon zu.

Bottom