Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Nachdem ich weder die aktuelle Ausgabe noch eine Rechnung für 2008 des SK Verlages für mein Abo des 112 Magazins erhalten habe bin ich davon ausgegangen dass die Zeitschrift eingestampft wurde. Nun ja heute erreicht mich eine Mail in der mir der Verlag mitteilt dass die Zeitschrift nun nur noch alle zwei Monate erscheinen soll. Ich will die Zeitschrift nicht mehr auch wenn das jetzt

billiger ist. Gibt es eigentlich unter euch Abonnenten der genannten Fachzeitschrift?

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “112-Magazin” (davon )

  1. Harald am 10. April 2008 21:53

    Ich bin ein „bald-nicht-mehr“ Abonnent. Nachdem die ersten Lieferverzögerungen auftraten habe ich mein Abo gekündigt. Das habe ich mir (vorsorglich) schriftlich bestätigen lassen. Jetzt müssten noch so zwei oder drei Ausgaben kommen.

  2. Toemmel am 15. April 2008 14:49

    Ich bekomme das Magazin – warum auch immer – in die Redaktion geschickt. Abonniert habe ich es nicht. Aber ich finde die meisten Berichte ganz interessant. Vor allem warte ich gespannt auf den Beitrag von Sabine Voss (FW Dormagen) zum Großbrand bei Ineos.

  3. galaxyquest am 24. April 2008 15:58

    Neueste Entwicklung bei mir: Der Verlag bucht das Geld bei mir ab, ich bekomme aber weder eine rechnung noch das Heft!!! Am telefon wurde ich dann nur vertröstet.

Bottom