Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Meine Wehr will eine Drucklufterhaltung für vier Feuerwehrfahrzeuge installieren. Wer bietet entsprechende Anlagen an? Namen entsprechender Firmen werden für Angebote benötigt. Kompressor ggf. vorhanden.

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Drucklufterhaltung Feuerwehrfahrzeuge” (davon )

  1. ro0f am 13. April 2008 19:23

    Also direkt bei Fachfirmen haben wir mal garnix gemacht. Bei uns ist alles in Eigenarbeit geschehen, wir haben genügend Handwerker in der Wehr, die sich damit wirklich gut auseinandergesetzt haben. Erst letztens wurde bei uns der Kompressor ausgetauscht und neue Druckschläuche für die Fahrzeuge besorgt.

  2. Harald am 14. April 2008 12:48

    Die Rohrleitung zwischen Kompressor und Fahrzeughalle wird vermutlich in Eigenleistung erstellt. Was wir suchen sind u.a. Druckschläuche mit Aufrollautomatik.

    Es müssen noch weitere Details geklärt werden – so mein Kenntnisstand. Ob der Kompressor ausreicht oder ein Lufttrockner eingebaut werden muss.

Bottom