Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

150 Jahre Feierte heute die FF Metzingen anhand eines Rotten Fadens durch die Innenstadt.

Dies wurde durch Fahrzeugaustellungen und Schauvorführungen erzielt.

Fahrzeuge waren von den folgenden Feuerwehren da: 

WF EnBW mit einen neuen Löschfahrzeug

WF Robert Bosch Reutlingen mit ihren HULF (Hilfeleistung Universal Löschfahrzeug)

BF Stuttgart mit

ihrem GRTW

Flugfeldlöschfahrzeug des Flughafens Stuttgart.

Desweiteren von der BF  Reutlingen ein TLF 20/40 SL DLK 23/12 FF Tübingen von der Bundeswehr 2 FLF hab von den 4 letzt genannten leider keine Bilder und ausserdem ist mein Flicker Upload Kontigent erschöpft.

 

An Vorführen gab es Heiße Vorführungen in dem Hänger von EnBW

PKW Klemm Vorführung mit einem PKW Brenn der FF Metzingen und DRK.

Desweiteren Gefahrgutübung der FF Metzingen aber leider Bilder nicht hochgeladen gegriegt.

 

War ein sehr interessanter Tag in Metzingen wo die vielen Outletstores sind. Ach in Metzingen war heute auch Verkaufsoffenen Sonntag darum so viele Leute.

Hier der Link zu Flicker wo Bilder anzukucken sind (145 bilder).

Leider noch nicht benannt aber werd ich noch nach holen.

Link FF Metzingen

Link hier ist Metzingen.

 

Ps: Viel Spass beim Bilder anschauen.

 

Edit: Bilder wurden benannt so gut mir was dazu eingeallen ist.

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “150 Jahre Feuerwehr Metzingen” (davon )

  1. galaxyquest am 14. April 2008 09:18

    Ich habe noch überlegt, ob ich hinfahren soll, aber mit dem zug über 3 Stunden war mir dann zu lang – und letztlich auch zu teuer

  2. Juerschen am 14. April 2008 10:33

    Fand es sehr interessant! Und ja von mir aus 45 Minuten auto fahrt!

Bottom