Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

10:15 Uhr – Martinshorn. Der Weg des RTW wird akustisch in meiner Strasse angepeilt. Visuelle Bestätigung ergibt einen Einsatz im Erdgeschoss eines Hauses schräg gegenüber. Ein Ladelokal.

10:18 Uhr – Martinshorn. Das NEF trifft ein. Ruhe.

10:30 Uhr – Ich verlasse das Haus. Der RTW ist weg. Das NEF steht abgeschlossen vor der Türe des Ladenlokal.

10:35 Uhr –

Vom Bäcker auf dem Heimweg zurück. Das NEF ist verschwunden. Anstelle dessen parkt jetzt ein unauffälliger Polo vor der Türe. Ein Mann steht in ziviler Kleidung vor dem Fahrzeug und macht Notizen.

10:55 Uhr – ein unauffälliger VW Bus Farbe schwarz steht vor der Türe. Nachbarn sammeln sich. Schütteln den Kopf befragen den Fahrer des Polo. Was unser einer um 10:30 bereits  in Gedanken formuliert hatte ist nun auch für sie Gewissheit. Insider Wissen.

  

Kommentare

2 Kommentare zu “Insiderwissen” (davon )

  1. Carlo am 19. April 2008 12:54

    Also ich glaube das wir hier alle auf das selbe Ergebnis kommen.
    Aber mich würde mal interessieren was wohl eine Personen die nicht in Feuerwehr oder Rettungsdienst tätig ist aus diesen Informationen lesen würde.

  2. spiderschwein am 7. Mai 2008 10:50

    Das einzige was mich wundert ist der unauffällige Polo…

Bottom