Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Ich schaue gerade den letzten Quarks & Co Podcast und dieser ist diesmal besonders interessant für Feuerwehrleute weil diese Folge zeigt warum viele Menschen bei Unfällen wegsehen und nicht helfen!

Dort giebts den Podcast: 

http://www.wdr.de/tv/quarks/vodcast/

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Quarks & Co Podcast (Helfen oder wegsehen?)” (davon )

  1. Harald am 20. April 2008 08:54

    Zuerst vielen Dank für den Hinweis.

    Was mir beim Schauen (mal wieder) aufgefallen ist: Hoffentlich brauche ich nicht selbst irgendwann Hilfe, wenn ich beispielsweise in einen Unfall verwickelt bin. Wer hilft Dir dann? Hier hilft Dir nur Glück!

  2. Carlo am 20. April 2008 14:50

    Ja, es ist erschreckend mit welchen Begründungen die Leute einfach vorbeigefahren sind. Und ich war innerlich sehr sauer als ich die Begründung des Ehepaares gehört habt, obwohl die Frau den Unfall genau beschreiben konnte ist der Man einfach weiter gefahren. „Wir waren schon vorbei“

Bottom