Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

So bei mir steht jetzt fest das Ich am 14. Mai auf der RETTmobil sein werde. Werde ich dann auch jemanden von euch antreffen?

Bei mir ist dieser Termin fix und kann nicht verschoben werden und daher hoffe ich das von euch auch jemand am 14. da ist.

Wenn ja dann schreibt doch einfach mal einen Kommentar hier in diesen Beitrag.

Ihr werdet mich problemlos erkennen denn ich werde mit einem schwarzen FWnetz Polo mit meinem Namen (Carlo) auf der Brust herumlaufen.

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “RETTmobil besuchen am 14. Mai” (davon )

  1. Philipp am 2. Mai 2008 18:49

    Knapp verpasst ^^ Ich werde wohl am 15. oben sein. Bin gespannt.

  2. Ulrich Wolf am 2. Mai 2008 23:37

    Ich darf mich sicher mal an den Post dranhängen;-)
    Beruflich bedingt kann ich nur am Samstag, den 17. Mai nach Fulda fahren. Und wie bereits
    schon mal erwähnt, wollte ich mich mit anderen FWnetzlern um 10 Uhr am Kongressbüro treffen.
    Erkennungsmerkmale können wir per PN austauschen…

  3. firerobs am 3. Mai 2008 13:48

    14. Mai bin ich oben. Je nach Wetter werd ich evtl. ein Polo mit „Freiwillige Feuerwehr Schweinfurt“ anhaben. Können uns ja mal per PN kurzschließen.

Bottom