Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Hier nun die kommentierten Videos von der RETTmobil. Bei einigen bin ich leider gegen die Gegentlicht-Taste gekommen so dass sie etwas hell geraten sind. Wieder was gelernt…

Prototypen Dekon-P und KTW Typ B 

flvc2008_05_15_prototypen/flvc 

 

RW mit Ladebordwand Feuerwehr Fulda

flvc2008_05_15_rw/flvc

 

Vorführung Cobra Cold Cut

flvc2008_05_15_cobra/flvc

 

Luftlanderettungsstation

flvc2008_05_15_LLRS/flvc

 

Gepanzerter NAW der Bundeswehr

flvc2008_05_15_duro/flvc

 

Überdrucklüfter

flvc2008_05_15_luefter/flvc

 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “RETTmobil: Videos” (davon )

  1. sebastian.rak am 15. Mai 2008 16:22

    Hallo Irakli,

    danke für die Videos.
    Musst aber noch ein wenig an deiner Kameraführung arbeiten.

    Gruß
    Sebastian

  2. rakeman am 15. Mai 2008 16:54

    Nehme ich mir gerne zu Herzen! Ich vermute Du meinst eine etwas ruhigere Hand, weniger Hektische Schwenks?

    Hauptproblem ist derzeit die recht große Brenntweite der Videocam, brauche eine, die mir mehr Breite gibt.

    Oder meintest Du was anderes?

    Irakli

  3. Carlo am 15. Mai 2008 21:56

    Ich finde diese Kameraführung völlig OK, allerdings habe ich das Gefühl das die Kamera mit dem Licht nicht immer so gut klar kommt.

  4. Philipp am 15. Mai 2008 22:47

    Man sollte noch erwähnen, dass es einem der Aussteller vom KTW Typ B nicht gelungen ist, den ausgezogenen Tragetisch runter zu lassen. Die Funktion gibt es aber. Blöd, würde ich da sagen

  5. sebastian.rak am 16. Mai 2008 15:32

    Hallo Irakli,

    genau das meinte ich!

    Gruß
    Sebastian

  6. Harald am 16. Mai 2008 21:33

    Ich war nicht auf der Rettmobil. Wenigstens habe ich nun einen kleinen Eindruck davon bekommen. Danke, Irakli.

    In zwei Jahren ist ja wieder die Interschutz. Dort fahre ich bestimmt hin.

Bottom