Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Neulich auf einem Marsch der Jugendfeuerwehren gesehen:

Beide Schilder weisen auf denselben Hydranten hin.

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Das soll mir mal einer erklären… :-)” (davon )

  1. freies_radikal am 22. Mai 2008 21:58

    Angst vor Zuwucherung. Und wer weiß, vielleicht knickt das Neue dafür leichter um, daher bleibt das steinerne stehen. Doppel hält besser…

  2. gf2reto am 22. Mai 2008 23:14

    Tja ein Geniestreich vielleicht?!

  3. teamflens am 23. Mai 2008 13:13

    Das kleine Schild ist ja schon etwas älter. Vielleicht wurde das neue montiert, weil das alte vom Gebüsch überwuchert war, und die Jungs vom Wasserwerk oder der Stadt dies einfach nicht sehen konnten (ok, man schaut eigentlich nach) oder es gab eine Anweisung, dass die Schilder nun besser, sichtbar montiert werden müssen, in einer anderen Höhe? Man weiß es nicht … ;-)

  4. Toemmel am 24. Mai 2008 00:49

    Ganz besonderer Genuss beim Suchen: Das Schild wirk STEREO doch viel besser … allerdings nur bei schräg gehaltenem Kopf. ;o)

Bottom