Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(jou) Ich habe gerade den Newsletter der AG Medien und Kommunikation der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs erhalten in dem sie auf ihr neues Projekt aufmerksam machen.

Die Arbeitsgruppe hat vor geraumer Zeit ein klasse Ausbildungsvideo zum Thema "Tragbare Leitern" erstellt und beitet dieses kostenlos zum Download unter www.fwdv10.de an.

Das neue Projekt wird sich zu vermuten ist in gleicher Qualität mit dem Thema Kntoten Stiche Bunde beschäftigen.

Weitere Informationen und den Download des Videos wird es dann unter www.feuerwehr-knotenkunde.de geben.

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Ausbildungsvideo Knotenkunde” (davon )

  1. AKirchmeyer am 6. Juni 2008 15:27

    Das erste Video über die FWDV10 war schon super. Bin mega gespannt auf die Knotenkunde…

  2. Skippy am 6. Juni 2008 22:32

    hab grad ma begonnen das erste Video zu downloaden mal nachher noch schnell anschauen.
    Ich schaue mir gern die Ausbildungsvideos der Wehren an und ich persönlich finde das die dich bisher gesehen habe waren alle auf einem ziemlich hohen niveau.
    Vorallem wenn man bedenkt das leute keine professionelle Filmcrew zur verfügung haben.
    Schade finde ich nur das es keine Anlaufstelle gibt in der alle diese projekte zu finden sind wenn man nicht gerade zufällig drüber stolpert oder in irgend einem Blog mal was liest bekommt man davon leider nichts mit

Bottom