Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Dienstag Abend waren wir auf Dinner im Casino von Aix-les-Bains bei dem unterschiedliche Künstler auftraten. Absoluter Hit waren  – leider Namen vergessen – die vier Gesangskünstler das kann man ohne Untertreibung sagen. Einfach fantastisch was man alles mit der eigenen Stimme machen kann. Die Videokamera war im Hotel aber immerhin konnte ich mit der Fotokamera ein Paar Sequenzen aufnehmen. Miese Tonqualität aber wen's interessiert: auf YouTube sind Madonna / Music ta Katie t'a quitté sowie Bohemian Rhapsody zu bestaunen.

Das hat mich ein bisschen an die eigenen Wurzeln erinnert nicht der Gesang sondern die Musikvideos die ich im Laufe des Studiums erstellt hatte. Am nächsten Tag bei den Fahrzeugvorführungen von Camiva / Magirus mitgefilmt und voilà eine kleine Einstimmung:

flvc2008_06_06chambery/flvc 

Am Ende sieht man eine Wagenburg und das ist mein Hinweis auf das baldige Video im Magazinteil in dem nicht nur Fahrzeuge vorgestellt werden sondern auch einige "Züge" der Waldbrandbekämpfungstaktik. Live :)

Wem die Musik interessiert: auf Opsound gibt es unmengen an entsprechend CC-lizensierter Musik in diesem Fall von Jay Critchley .  

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Mal was anderes (video)” (davon )

  1. diggler am 6. Juni 2008 23:40

    Hier: http://firefighterclosecalls.com/fullstory.php?66846 haette eine solche Wagenburg mit evtl geholfen.

  2. p_k am 6. Juni 2008 23:45

    nicht schlecht – aber naturally 7 sind imo einfach besser ;)

Bottom