Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Zwei Links zum Wochenstart…

Wohl unterschiedliche Feuerwehren aber doch irgendwie zusammenhängend:

Feuerwehr Schöten

Firewarrior

 

Kommentare

Keine Kommentare bislang zu “Feuerwehr geschlossen…” (davon )

  1. jfb am 7. Juli 2008 19:11

    Zum Link-Posten: Wie einfach hättest Du es denn gerne? Im Blog-Admin beim Schreiben eines Beitrages steht das „Ketten-Symbol“ zur Verfügung in der Reihe mit Fettdruck, Kursiv, etc.; „Insert/Edit Link“. Damit geht es.
    Adressen wie http://www.irgendwas.de sollten automatisch umgewandelt werden in Links.

    In Kommentaren ist es dann schon schwieriger. Klappen sollte “ [url=http-Adresse]Text[/URL]

    Aber scheint ja auch so geklappt zu haben.

    Zum Inhalt: bedauerlich. Wird aber vermutlich nicht weniger werden an solchen Schlagzeilen.

  2. jfb am 7. Juli 2008 19:13

    OK, selbst ausgetrickst. Edit-Funktion natürlich immer noch nicht eingebunden.
    www hat er also auch in Kommentaren einfach umgewandelt. Ab http-Adresse sollte Eingabe mittels Eckiger Klammer auf, URL=http-Adresse, Eckige Klammer zu, Text, Eckige Klammer auf, /URL, Eckige Klammer zu, erläutert werden.

  3. Toemmel am 9. Juli 2008 14:28

    Hallo Sven,
    ganz abgesehen von der Problematik, Links einzubinden (damit kämpfe ich auch immer), führt der Link auf die Thüringer Allgemeine bei mir ins Leere = leere Seite. Die Meldung scheint schon gelöscht/entfernt zu sein. Könntest Du mir den Inhalt vielleicht mal per e-Mail schicken http://www.fwnetz.de/index.php?option=com_comprofiler&task=userProfile&user=145&Itemid=27 oder Thomas.Kuhn@wiwo.de
    Danke & Gruß
    Toemmel

Bottom