Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Duisburg (sc). Am gestrigen Abend kam es im Dachgeschoss der Feuer- und Rettungswache 1 der Berufsfeuerwehr Duisburg zu einem Vollbrand der Bereitschaftsräume.

Obwohl die Feuerwehr quasi schon vor Ort war und unverzüglich mit der Brandbekämpfung beginnen konnte, konnten die Feuerwehrleute den Verlust des 4. Obergeschosses nicht verhindern. Die 70 eingesetzten Feuerwehrkräfte benötigten längere Zeit, bis der Brand unter Kontrolle war. Schadenshöhe und Brandursache sind noch nicht bekannt. [RP-Online, Blaulichtreporter]

Kommentare

2 Kommentare zu “„Brennt Feuerwache“” (davon )

  1. Feuer und SPD?! : FWnetz - Feuerwehr im Netz am 1. August 2008 10:45

    […] FWpix Start Home / Kurznachrichten / Feuer und SPD?! « “Brennt Feuerwache” […]

  2. Basti112 am 4. August 2008 09:27

    Das es bei der Feuerwehr selber brennt scheint sich wohl gerade zu häufen, heute gelesen in den Stuttgarter Nachrichten.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1777400_0_2147_feuerwehr-waiblingen-brand-im-eigenen-haus.html

Bottom