Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Bei einem Brand im Rottenburger Gefängnis sind gestern Abend sechs Abschiebehäftlinge und zwei Angestellte verletzt worden. Die Polizei geht davon aus, dass ein 20 Jahre alter Häftling das Feuer gelegt hat. …. (Quelle SWR)

Feuer in der Abschiebehaft: Polizei glaubt an Brandstiftung
Rottenburg
Acht Verletzte gab es am Dienstagabend bei einem rasch gelöschten Brand in der Abschiebehaft des Rottenburger Gefängnisses. Die Brandursache war noch nicht klar.
….. Quelle: Tagblatt

Kommentare

2 Kommentare zu “Feuer in der Rottenburger Abschiebehaft” (davon )

  1. Hans Beyer am 7. August 2008 10:39

    Interessante Lage. Würde mich interessieren, wie hiermit umgegangen wird. Sicherheitsbestimmungen Gefängnis / Zugang zu Zellen / Fluchtwege etc.

  2. Ackermann Jürgen am 7. August 2008 11:12

    Sorry da kann ich dir nicht weiter helfen komm aus einen Rottenburger Teilort hab aber nicht die nötigen Conequtiens zu der Abteilung Stadtmitte.

Bottom