Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Keine Guter Tag für diese Fensterputzer (ist schon alt glaube ich).

Was tun bei dieser Lage..?

Klick mich ich bin ein Link

Kommentare

3 Kommentare zu “Window Cleaner worst day” (davon )

  1. Eric Eifler am 7. August 2008 12:44

    Oh mein Gott. Ich glaube ich wäre dort oben an einem Herzinfarkt gestorben. 
    Da bleibt wohl echt nur abzuwarten, bis der Wind mal aufhört und dann eben durch ein zerstörtes Fenster das Ding festmachen…

  2. saiki am 7. August 2008 13:35

    erstmal hätte ich unten abgesperrt. nicht, dass das teil noch runter kommt. danach einen Trupp mit absturzsicherung in die entsprechende etage. vielleicht noch paar einreishaken mitnehmen. dann fenster zerstören und versuchen die seile mit den einreishaken zu erhaschen.

    generell kann man aber aus so einem video nur schwer einen realen einsatz ableiten :D

  3. DrPhreak am 8. August 2008 12:33

    Weiträumig absperren, und wenn der Wind nicht aufhört zu wehen, versuchen, das Pendel zu kürzen, also vom Dach aus hochziehen….

    sonst würde ich wie Saiki vorgehen

Bottom