Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Im September kommt ein neuer Film in Amerika in die Kinos.

Scheinbar sehr Feuerwehrlastig – aber kein Actionfilm.

www.fireproofthemovie.com

Kommentare

5 Kommentare zu “Kinofilm „Fireproof“” (davon )

  1. diggler am 8. August 2008 00:31

    Cheeezy !!!!!!!!!!!!

  2. DrPhreak am 8. August 2008 12:30

    Nun ich habe mir grade den Trailer angesehn und bin schon irgendwie begeistert.

    Der Film zeigt wie Capt. Caleb Holt nach dem alten Feuerwehrsprichwort „Never leave your Partner behind“ seinen Feuerwehralltag lebt.

    Leider bleibt dabei seine Ehe etwas auf der Strecke und er versucht zu retten was noch zu retten ist.

    Sobald die Möglichkeit besteht den zu sehen, werde ich diese wahrnehmen.

    DrPhreak

  3. skyfire am 8. August 2008 20:45

    wird das auch in deutsche kinos laufen???

  4. morefire am 8. August 2008 22:45

    @skyfire: Im moment haben sie keine Pläne den Film International in die Kinos zu bringen. DVD’s sollen aber geplant sein. Allerdings noch keine Infos über ein Datum. Bei Fragen einfach hier melden: jayne.okruhlik@pmgsonybmg.com (allerdings auf englisch!)

    Gruß

  5. feuerwehrfrau am 28. April 2009 10:54

    hi Leute,
    ich hab den Film gesehen (in english). Und ich find in Klasse. Es ist auch ein religiöser Film, aber nicht erschrecken. Das Retten der Ehe von Caleb und sein Job bei der Feuerwehr stehen im Vordergrund. Bei dem Film kommt deutlich herraus das Feuerwehrmänner auch „nur“ Menschen sind, Freunde und Familie haben.
    Ich find den Film einen der Besten den ich je gesehn hab. Er kommt sehr identisch rüber.

    Grüße nach Deutschland
    PS: Ja ich bin eine Feuerwehrfrau :-)

Bottom