Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Moin, Moin,

durch das Feuerwehr-Forum bin ich eben auf eine sehr unterstützenswerte Spendenaktion aufmerksam geworden.

Folgende Sachlage:

Sarah ist 17 Jahre jung, hat Krebs und leider nur noch minimale Heilungschancen. Sie ist Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Callenberg.

Ihr größter Wunsch ist es noch einmal in ihrem Leben das Meer zu sehen und die Meerluft zu geniessen, doch die finanziellen Mittel sind beschränkt. Außerdem ist selbst bei einem stabilen Gesundheitszustand von Sarah ein Urlaub nur möglich, wenn sie trotz dessen stationär in einer Klinik behandelt und betreut wird.
Deshalb haben sich nun Freunde, Bekannte und Verwandte von Sarah zusammengeschlossen und diese Aktion ins Leben gerufen.

Sie wollen Sarahs sehnlichsten Wunsch erfüllen und ihr eine Reise an die Ostsee ermöglichen. Hierfür sammeln sie nun Spenden.

EUER ALLER HILFE IST GEFRAGT! HELFT MIT SARAHS SEHNLICHSTEN WUNSCH ZU ERFÜLLEN!

Spendenkonto:
Förderverein Lessing-Gymnasium HOT
Volksbank – Raiffeisenbank Glauchau e.G.
BLZ: 870 959 74
Kto.: 774 674 08
Stichwort: Sarah

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “Noch einmal das Meer sehen – Sarahs größter Wunsch” (davon )

  1. “Noch einmal das Meer sehen…” : FWnetz - Feuerwehr im Netz am 9. August 2008 18:00

    […] Bei der jungen Jugendfeuerwehrfrau haben sich die Metastasen aber so weit im Körper ausgebreitet, dass die Zeit drängt. Die Gemeinde sammelt Spenden und hat eine Benefizveranstaltung für Sarahs Reise organisiert, da sie nicht “eben mal so” ans Meer fahren kann (siehe auch FWnetzBlogger). […]

Kommentar hinzufügen

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

Bottom