Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Mit BuddyPress soll ab Dezember ein WordPress-Plugin zur Verfügung stehen, das die „Social“-Elemente bietet, die in der ersten Version vom FWNetz angeboten wurden, wie man hier sieht:

Immerhin bleibt noch genügend Zeit sich zu überlegen, ob und welche Features angeboten werden sollen, denn genutzt wurde es ja kaum. Gut finde ich das extended Profile (= Profil aufrufen) sowie die Möglichkeit, persönliche Nachrichten zu schicken. Weniger wichtig sind die persönlichen Blogs sowie Gruppen.

Hinweis via @svencallender

Kommentare

5 Kommentare zu “Mögliche Social-Erweiterung ab Dezember?” (davon )

  1. Tobias am 9. August 2008 10:44

    klingt gut ;-)

  2. Carsten Franz am 9. August 2008 14:05

    Das braucht aber laut deren Seite WordPress MU.

  3. Sebastian Schubert am 9. August 2008 16:39

    oh gott ich seh scho wieder arbeit auf mich zukommen … *kotz*

  4. Skippy am 9. August 2008 21:04

    is doch schön wenns noch vorher siehst so hast wenigstens die chance davor wegzulaufen.

  5. Toemmel am 17. August 2008 18:09

    Eigentlich warte ich auf den Dezember immer nur wegen Weihnachten … aber das hier ist ein guter, zweiter Grund. Meiner Meinung nach hat der Wegfall der Community-Komponente (so begrenzt sie genutzt wurde) nämlich doch eine Lücke im Angebot hinterlassen. Aber nun kann ich ja hoffen … auch arauf, dass es für Basti* nicht ZUUUU stressig wird.  (o:

    Thomas

    * den ich ja wenigstens bei Xing wieder gefunden habe. Da schmerzt der Verlust nicht so sehr wie bei den anderen Kontakten, die ich nun nicht wieder finde.

Bottom