Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Bei der Feuerwehr? Atemschutzgeräteträger? Treppenfetischist? Dann könnte der erste Düsseldorfer Firefighter Skyrun am 1.11. war für Dich sein: der Rheinturm mit seinen 960 Stufen ruft.

Klasse Sache fürs Image, finde ich. Site im Top-Design, die wichtigsten Infos muss man sich allerdings ein wenig ersuchen.

Auch hier wäre es schön, wenn jemand darüber berichten könnte!

Kommentare

3 Kommentare zu “Düsseldorf: Firefighter Skyrun 2008 am 1.11” (davon )

  1. Toemmel am 12. August 2008 16:00

    Im Grundsatz bin ich der geborene Berichterstatter, das der Rheinturm von meinem Büro quasi genau um die Ecke liegt. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich nach meiner anstehenden Knie-OP dann schon wieder reisetauglich sein werde. Warten wir’s mal ab. Ich notiere mir auf jeden Fall den Termin.

  2. fratzi am 12. August 2008 21:13

    Cool!

    Aber 960 Stufen?

    Die Teilnehmer laufen in kompletter Schutzkleidung nach HUPF schwer, Stiefel, Helm und Atemschutzgerät.
    Das Atemschutzgerät wird nicht angeschlossen

    DAS ist hart.

    Mal sehn ob ich meine Jungs überzeugen kann dort mitzumachen, falls ja gibts es auch einen Bericht.

  3. FireFighter2004 am 13. August 2008 11:34

    Jo werde versuchen dort zu sein… Wenn ich da sein werde werde ich natürlich auch drüber berichten.

Bottom