Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Via feuerwehr.de die Meldung, dass das TLF 24/50 der FF Wallenhorst auf einer Übungsfahrt verunglückt ist. Hoffentlich kommen die betroffenen Kameraden da gut durch, sie sollen schwer verletzt sein. Hier Bilder vom Crash.

Und ich weiss nun auch warum das Fahrzeug mir so bekannt vorkommt: es war bei der VU2008 in Osnabrück zu sehen.

Von Max das Foto auf Flickr zu sehen.

Kommentare

3 Kommentare zu “TLF 24/50 Feuerwehr Wallenhorst verunglückt” (davon )

  1. haupi am 12. August 2008 13:59

    so wie das fahrzeug aus sah, hoffe ich, das den kameraden nix schlimmes passiert ist.

  2. janniswiese am 12. August 2008 14:04

    Hui. Hoffentlich sind alle noch ganz.

  3. ffsto1 am 12. August 2008 15:23

    Dito, hoffentlich ist den Insassen nichts schlimmes passiert, die Kabine sieht doch rech eng aus.

    Schade auch um das neue Auto wurde so wie ich es gelesen habe erst im April eingeweiht.
    Hab bloss auf die schnelle nichts gefunden warum das TLF verunglückt ist?

Bottom