Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Hmmm. Ein vielfacher Wunsch beim Wechsel auf die neue Plattform war die Wiedereinführung der FWpix, die Fotos der FWnetzler. Geschehen, und seitdem…tote Hose. Würde mich interessieren, was hier nicht passt: keine Motive, zu umständlich, oder die Tatsache, dass die FWpix auf der Homepage (oder der spalte rechts) nicht angezeigt werden?

Ich werde versuchen das Thema wieder ein bisschen zu pushen, und, sobald die Modalitäten geklärt sind, eine Verlosung anbieten können. Ganz einfach: wer was einstellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wie gesagt, offizielle Ankündigung kommt, aber ihr könnt ruhig schon mal anfangen. Einsendungen werden ab sofort berücktichtigt, Hier entlang, bitte! Wer Inspiration braucht: im Urlaub Feuerwehr-bezogene Fotos gemacht?

Kommentare

6 Kommentare zu “Hinweis auf FWpix” (davon )

  1. R.T.B. am 17. August 2008 16:34

    Die Tatsache, dass es nicht angezigt wird….Wusste bisher gar nichts davon

  2. Bastian Siebelmeyer am 17. August 2008 17:44

    Also die FWpix gehören auf die Startseite, dann wird das Interesse auch wieder steigen! Trotzdem werde ich jetzt wieder die Augen aufhalten für Motive ;)

  3. Llama am 17. August 2008 17:51

    Dadurch, dass die Pix nicht auf der Seite eingeblendet werden, nimmt man sie gar nicht wahr, als gäbe es sie gar nicht. Das ist schade.

  4. Dirk Wiesner am 17. August 2008 18:06

    Gut fand ich immer die Foto-Aufgaben zu einem bestimmten Thema im alten Feuerwehr-Weblog bzw. alten FWNetz

  5. Eric Eifler am 17. August 2008 20:43

    Genau, ich schließe mich den anderen an, wie wäre es mit einem Random FWPic auf der Hauptseite?

  6. janniswiese am 19. August 2008 10:02

    Der Hinweis hats gebracht, WAHNSINNS Bilder!

Bottom