Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Die letzte Umfrage war ziemlich genau vor einem Jahr: wie ist Dein Internetzugang? Mal sehen, ob sich grundsätzlich etwas verschoben hat. Wichtig zu wissen wegen Videos usw. Die neue Umfrage ist rechts unten, danke schon mal für das schnelle Häkchen!

Gemeint ist der Zugang von zu Hause aus, auch wenn Du möglicherweise eher von der Arbeit aus hier reinsurfst :)

Kommentare

5 Kommentare zu “Umfrage: Dein Internetzugang?” (davon )

  1. AlexBentzien am 18. August 2008 08:42

    Spannend wäre auch mal die Frage nach der mobilen Online Nutzung. Bandbreiten von UMTS, GPRS, EDGE bis quälend langsam GSM…

  2. Tobias am 18. August 2008 08:42

    wie??? während der Arbeitszeit? wo gibt’s den sowas? ;-)

  3. Stefan Hirsch am 18. August 2008 16:27

    Etwas einseitig, deine Telekomumfrage . . .
    Vielleicht solltest du das ganze nur über die Geschwindigkeit abfragen – ich habe Kabelinternet und kein so altes DSL-Zeugs . . .

  4. Creaser am 18. August 2008 21:55

    Eine der Fragen, bei der mir noch ganz anders wird…

  5. Magnus Hammerl am 20. August 2008 09:09

    … und es gibt sie noch, die Leute, die sich mit Quietsch-Schepper-Rausch-Modem ins Internet einwählen.
    ;-)

Kommentar hinzufügen

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

Bottom