Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Bei SpOn: Renault Laguna mit 80km/h gegen festes Hindernis. Als ich aus der (französischsprachigen) Schweiz nach München gezogen bin, dachte ich, beim Spiegel eine latente Franzosenunfreundlichkeit entdecken zu können, deshalb ergänze ich mal, dass dieses Auto auch bei 80 Sachen eines der sichersten sein dürfte. Würde mich mal interessieren, wie andere danach aussehen? Insbesondere die hier?

Kommentare

2 Kommentare zu “Crashtest mit 80km/h” (davon )

  1. Magnus Hammerl am 20. August 2008 16:07

    Naja, das ist ja nichts Neues, dass die Überlebenswahrscheinlichkeit mit jedem km/h über 64 rapide abnimmt.

    Auch die WDR-Sendung Quarks&Co hatte sich diesem Thema angenommen, die Sendung wurde auch kürzlich wiederholt.

    Die Sendung gibts auch als VideoPodcast unter: http://www.wdr.de/tv/quarks/vodcast/

  2. fratzi am 21. August 2008 14:55

    Interessanter Bericht

Bottom