Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Im Reilinger Industriegebiet ist ein Großfeuer in einer Firma für Wasserbetten ausgebrochen. Rund 120 Feuerwehrleute aus dem gesamten Rhein-Neckar-Kreis sind im Einsatz. Ein Praktikant hatte die Flammen im Keller des Bettenlagers entdeckt.
Bericht des SWR

Kommentare

6 Kommentare zu “Großfeuer in Wasserbetten-Firma” (davon )

  1. Robert Sims am 21. August 2008 07:32

    Heut früh im Radio hieß es dass die Löscharbeiten noch andauern und das 140 Feuerwehrleute im Einsatz wären.

  2. stefan112 am 21. August 2008 12:39

    Auf der Seite der Feuerwehr Walldorf gibts ein paar Bilder.

  3. janniswiese am 21. August 2008 16:17
  4. Marcel Karger am 21. August 2008 19:21

    Auch die Berufsfeuerwehr Heilbronn war zur Überlandhilfe im Einsatz: Bericht mit Bildern

  5. stefan112 am 21. August 2008 20:14

    Hier nochmal Bilder und eine Kräfteübersicht (laaaange Liste)

  6. Stephan78 am 22. August 2008 21:52

    Der Brand war nach 26 Stunden unter Kontrolle, insgesamt wurden 400 Feuerwehrangehörige aus 29 Wehren eingesetzt. KBM: „So einen Brand habe ich in 40 Jahren nicht erlebt“.

Bottom