Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

In Italien zeigten die Nachrichten in den vergangenen Wochen dieses Video, was die Folgen des Sekundenschlaf expliziet darstellt.

Kommentare

10 Kommentare zu “8 Tote nach LKW Unfall [Video]” (davon )

  1. Carlo Schepers am 22. August 2008 19:19

    Ach du meine Güte, das ist aber sehr häftig! Sowas sollte im Fernsehen regelmäßig laufen!

  2. Ackermann Jürgen am 22. August 2008 21:31

    Hm was hat den der geladen das der so schnell in Flammen aufgeht? Oder ist sowas normal?

  3. Tobias am 23. August 2008 08:53

    liegen hinter der Fahrerkabine nicht oft auch die Tanks?

  4. Irakli West am 23. August 2008 09:45

    Sieht so aus, also ob die Dieseltanks von der Leitplanke aufgerissen würden. Nur eine Vermutung.

  5. B.Hoeft am 24. August 2008 10:46

    Sehr interessant auch das Vorgehen auf der anderen Fahrspur, schlingernder Transporter, ein LKW will noch schnell vorbei, und so weiter..-.

  6. Maik E. am 30. August 2008 13:44

    @ Carlo, also ich möchte soetwas nicht öfters sehen.

    Woher weis man eigentlich, dass der Fahrer eingeschlafen ist? Selber gesagt, hat er es sicher nicht, denn dazu ist er nicht mehr in der Lage!

    Das sieht eher nach einem Defekt aus, z.B. ein Reifenplatzer.

  7. Trucker Torsten am 21. September 2008 19:49

    Der hat niemals einen Sekundenschlaf gehabt !!
    Ich fahre seit 24 Jahren und Sekundenschläfer gehen zu 90 % nach rechts weg !!! Und Diesel explodiert nicht , das solltet Ihr Doch wohl wissen oder ??? Da ist irgend etwas gebrochen oder hat total versagt, auch einen Reifenplatzer schliesse ich aus , weil Du nicht so schnell zur Seite weg ziehst wenn der vorne weg fliegt !!! Aber jetzt sieht man mal wie gefährlich das Leben für JEDEN auf der Autobahn ist und der Tod immer mit fährt!!!

  8. MarioF am 5. Januar 2009 11:59

    Ich habe inzwischen 5 Jahre Erfahrung in Sachen LKW und deren Bergung (beim Abschlepp und Bergungsdienst) Sekundenschlaf schliesse ich auch aus. Eher ein Defekt von Reifen oder Lenkung und das Lenkrad zu lässig oder garnicht festgehalten. Was sicher auch im Bereich des Möglichen liegt ist ein Suizid. (Alles schon da gewesen)

  9. maos am 5. Januar 2009 17:16

    http://de.youtube.com/watch?v=hTLixcC66XI&feature=related
    Bei diesem Video fliegt von oben anscheinend irgendwas ins Bild. Ich kann das aber auch nicht genau erkennen…

  10. @freeskier1978 am 2. Februar 2009 14:53

    @Lexy85 Seit 22.08.08 im fwnetz: http://tinyurl.com/96qrxc

Bottom