Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Garagenbrand in Hütschenhausen

22.08.2008, 15:54 – Polizeidirektion Kaiserslautern
Hütschenhausen (Kreis Kaiserslautern), Feuer in Garagen-Anbau

Zu einem Brand ist es am Freitagvormittag in der Theaterstraße gekommen. Gegen 11 Uhr wurde das Feuer in dem Garagenanbau bemerkt. Bei Löschversuchen zog sich der 78jährige Hausbewohner eine Rauchvergiftung zu. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Garage selbst sowie das Inventar (überwiegend elektrische Werkzeuge) wurden stark beschädigt. Auch der davor abgestellte Pkw wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf insgesamt 25.000 Euro geschätzt. Bei ersten Überprüfungen wurden keine Hinweise auf Brandstiftung gefunden. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Garagenbrand in Hütchenhausen
Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom