Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

was ich hier bei Youtube entdeckt habe. Der Schnitt und die Musik sind eigentlich erste Sahne. Das geht zwar noch besser, aber trotzdem.

Meinungen bitte!

Kommentare

4 Kommentare zu “Fast, aber nur fast, ein super ÖfkA Video” (davon )

  1. Carlo Schepers am 24. August 2008 08:18

    Nettes Video, nur so ein oder ich glaube es waren zwei Szenen in denen man gar nichts erkennen konnte hätte er weglassen können. Aber gerade zum Thema ÖfkA bin ich der Meinung das man mal einen Werbefilm für die Feuerwehr drehen sollte speziell für die Freiwilligen Feuerwehren um das Verständnis für das was dahinter steckt zu erhöhen.

  2. Geza am 24. August 2008 13:40

    Keine Ahnung, was du für Ansprüche an ein Video für die Öffentlichkeitsarbeit stellst, aber ich halte dieses für komplett ungeeignet.
    Also Zielgruppe dürfte das eher Feuerwehrleute ansprechen.

  3. Andreas Kirchmeyer am 24. August 2008 14:25

    Sind zwar schöne Bilder, wird aber mit der Zeit fast „Langweilig“… Da fehlt bischen die Abwechslung.

  4. Eric Sautner am 24. August 2008 21:05

    Nicht schlecht gemacht. Besonders die rasante Kameraführung (also das Zoomen) und der schnelle Schnitt. Wie schon Andreas sagt, mit der Zeit Langweilig, da es zu lang ist.

Bottom