Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

TH-Übung - Mit einem Schnellangriff wird das brennende Fahrzeug gelöscht.

TH-Übung - Mit einem Schnellangriff wird das brennende Fahrzeug gelöscht.



An dieser Stelle hat Irakli das Sommerfest bei der Feuerwehr Kaiserslautern (KL) angekündigt. Ich komme gerade mit einer Festschrift und 91 Bildern von dieser Veranstaltung. Das Sommerfest war gut besucht.

Fahrzeuge vor der Wache.

Fahrzeuge vor der Wache.

Eine Wachführung haben Nicole und ich begleitet. Auch eine TH-Übung haben wir uns angeschaut (Bild Nummer 1).

Mit der neuen Drehleiter (rechts) oder dem Kranwagen konnten die Besucher einen luftigen Ausflug machen.

Mit der neuen Drehleiter (rechts) oder dem Kranwagen (links) konnten die Besucher einen luftigen Ausflug machen.

Einige weitere Bilder lade ich später ins FWpix hoch.

Kommentare

7 Kommentare zu “Sommerfest Feuerwehr Kaiserslautern” (davon )

  1. ka1k am 24. August 2008 22:14

    hey,
    war auch da, allerdings hatte ich die kamera daheim vergessen. das fest war echt gut gemacht, das wetter war top und es waren viele leute da.

  2. diggler am 25. August 2008 06:08

    I hate to be the smart ass but….
    das erste Bild ist mal wieder ein klasse Beispiel fuer volle PSA (*volleironie*). Ist ja nur eine Uebung und Krebs bekommt man davon ja wohl nicht…..!?? Die Warnweste und das Visir werdens schon richten :-(

    Stay safe brothers and sisters, always!!

  3. spudan am 25. August 2008 10:05

    Ich war auch dort, leider fast den ganzen Tag mit Geränke verkaufen beschäftigt gewesen. In der Zeitung stand, es waren über 10.000 Besucher da! Ich werde heut Abend noch ein paar Bilder hochladen.

  4. Harald Laier am 25. August 2008 12:41

    @spudan Vielleicht habe ich sogar an Deinem Stand Getränke geholt. Warst Du draußen oder in der Fahrzeughalle?
    Den Zeitungsbericht habe ich heute morgen auch gelesen. Das Bild hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht macht die FW KL noch eine Art „Bildernachlese“ auf ihrer HP. Dann könnte das Bild dabei sein.

  5. spudan am 25. August 2008 13:26

    @ Harald: Ich war in der Fahrzeughalle.
    Das Bild war wirklich beeindruckend. Sieht so aus, als wären mehr als 10.000 Leute da gewesen ;-)

  6. thoschmidt am 25. August 2008 19:25

    Die Feuerwehr Kaiserslautern war nicht die einzigste Wehr die am Wochenende etwas zu feiern hatte und nen Fiesta zerstört hat :-) , der Löschzug Niedersfeld feierte am vergangenen Wochenende sein 100-Jähriges Jubiläum, weitere Infos zur Chronik sowie Bilder hier.

  7. spudan am 26. August 2008 12:38

    Ich hab noch ein paar Fotos bei den FWpix hochgeladen.

Bottom