Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Eigentlich ein schönes Thema für Einsendungen bei FWpix: Geisterhydranten, Hydrantengeister, Versteckspiele und vieles mehr. Das ist ein Hydrantenschild:

Hier im Bild isser irgendwo. Hinten sieht man das Schild. Besser…

…nach unten gucken. Würde gerne den Braunheitsgrad der Soße kennen, die da erstmal rauskommt.

Kommentare

3 Kommentare zu “Suchspiel: Wo ist der Hydrant?” (davon )

  1. Magnus Hammerl am 8. September 2008 16:32

    siehe auch hier: FWPIX
    Vor einigen Jahren bei einem Brandeinsatz geknipst.
    Man beachte den Spänehügel auf dem „Schrank“

  2. einsatzfoto am 8. September 2008 18:43

    …frage doch mal bei der örtlichen Feuerwehr an, wann die letzte Hydrantenüberprüfung stattgefunden hat  :-(

  3. Jan Ole Unger am 9. September 2008 00:04

    Wenn man „meinen“ Hydranten nicht sehen würde, wäre die Suche mithilfe des Schildes deutlich erschwert…  ;-))

Bottom